+49 (0) 5507 - 919 818-0
Ihr Reisekoffer
.

NEWSLETTER ANMELDUNG

UNSER KATALOG

Zum Blätterkatalog

oder bestellen Sie unsere aktuellen Kataloge

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Bewertungen zu Aqua Active Agency

Zurück

Bahamas Master

Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
  • Bahamas Master
Preise auf Anfrage
Das Schiff bietet ausreichend Platz für 16 Taucher, die in 8 komfortablen Kabinen untergebracht werden. Auf dem Hauptdeck befinden sich 2 Masterkabinen mit Doppelbett und eigenem Bad. Im Unterdeck gibt es 2 Doppelkabinen mit eigenem Bad sowie 4 Standardkabinen, von denen sich jeweils 2 ein Bad teilen. Jedes Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet und jedes Zimmer verfügt über individuell regulierbare Klimaanlagen sowie Panorama-Fenster, die reichlich Tageslicht und eine tolle Sicht auf das Meer bieten.

Bereiche zum Entspannen finden Sie sowohl auf dem Ober- als auch auf dem Hauptdeck. Das Hauptdeck verfügt über eine Lounge mit bequemen Sofas und Sesseln sowie einen Fernseher inklusive DVD-Player. Eine geräumige Außenbar und der Essbereich sind auf dem Oberdeck zu finden, auf dem auch das Sonnendeck für eine erholsame Zeit nach dem Tauchen ist.

Auf dem Hauptdeck im hinteren Teil des Hauptdecks hat jeder Taucher hat einen festen Platz mit ausreichend Stauraum für seine Tauchausrüstung. Ein zentraler Kamera-Tisch mit speziellem Spülbecken kann verwendet werden, um die Kamera-Ausrüstung vor dem Tauchgang vorzubereiten. Auch für die restliche Ausrüstung steht ein separates Spülbecken zur Verfügung. Auf dem Tauchdeck befinden sich außerdem noch 2 Toiletten und 2 Duschen. 3 Beiboote stehen für schwer zugängliche Tauchplätze zur Verfügung.

Es werden internationale und lokale Speisen in Form eines Buffets serviert, sowie eine reichliche Auswahl an frischen Früchten.

Ein typischer Tag an Bord sieht wie folgt aus: Nach dem Aufstehen gibt es einen kleinen Snack, worauf der erste Tauchgang folgt. Nach diesem gibt es ein ausgewogenes Frühstück und die Gäste können erst einmal entspannen, bevor sie den nächsten Tauchgang antreten. Nach dem Mittagessen haben die Gäste wieder Zeit, sich auszuruhen und sich auf den dritten Tauchgang des Tages vorzubereiten. Wenn es möglich ist, steht am Tag noch ein vierter Tauchgang vor dem Abendessen an, der allerdings auch ein Nachttauchgang sein kann, wenn das Boot innerhalb einer Lagune ankert.

Bei der 7-tägigen Route stehen 18-20 Tauchgänge an und bei der 10-tägigen Route können sogar bis zu 30 Tauchgänge möglich sein.
zurück

Kontakt:

Aqua Active Agency
Marion Goldmann
Eichsfeldstr. 46
37136 Seeburg
 
Tel.: (0049) (0) 5507 - 919903
Fax: (0049) (0) 5507 - 915834
 
Copyright 2016 Aqua Active Agency. Alle Rechte vorbehalten.