+49 (0) 5507 - 919 818-0
Ihr Reisekoffer
.

NEWSLETTER

Melden Sie sich hier für unseren Newletter an:

UNSER KATALOG

Zum Blätterkatalog

oder bestellen Sie unsere aktuellen Kataloge

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Bewertungen zu Aqua Active Agency

Diveprotect-Taucherschutz für ambitionierte Sporttaucher

Auslandskrankenversicherung mit umfassenden Assistanceleistungen und Taucherschutz

Gewiß hälst Du alle Regeln ein, die es im Tauchsport gibt. Dennoch gibt es selbst bei ambitionierten und geübten Sporttauchern Gelegenheiten und Situationen, die nicht kalkulierbar sind und damit die Grundlage für einen Tauchunfall leisten. Unterwasser ist man allein auf sich und seinen Buddy gestellt. Kommt es zu einem Taucherunfall, so ist schnelle Hilfe gefordert, die oft lebensrettend ist. Die damit verbundenen Kosten deckt die richtige Tauchversicherung ab. Ob es die Dekompressionskrankheit („Caissonkrankheit“) ist oder der schnelle Transport in eine Druckkammer. Mit dem Diveprotect-Taucherschutz bist du auf der sicheren Seite.

Mit „Diveprotect“ bist Du weltweit auf Deinen Reisen und beim Tauchen geschützt. Auch bei Tauchgängen in Deutschland werden die Kosten für eine medizinisch notwendige Druckkammerbehandlung bis zu 10.000,– € übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen bieten hier schon seit einigen Jahren keinen Versicherungsschutz mehr an.

Als Produktpartner konnten wir exclusiv die Würzburger Versicherungs AG für uns gewinnen. Die Würzburger Versicherungs AG wurde im Produktbereich „Auslandsreisekrankenversicherung“ mehrfach von der Zeitschrift Finanztest als Testsieger ausgezeichnet.

weitere Infos unter:


Kontakt:

Aqua Active Agency
Marion Goldmann
Eichsfeldstr. 46
37136 Seeburg
 
Tel.: (0049) (0) 5507 - 919903
Fax: (0049) (0) 5507 - 915834
 
Copyright 2016 Aqua Active Agency. Alle Rechte vorbehalten.