+49 (0) 5507 - 919 818-0
Ihr Reisekoffer
.

UNSER KATALOG

Zum Blätterkatalog

oder bestellen Sie unsere aktuellen Kataloge

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Bewertungen zu Aqua Active Agency

Zurück zur Liste Zurück

Unsere Flotte Orient - Oman

Das Safarischiff Saman Explorer operiert seit 2011 im Oman und befährt - je nach Saison - die spektakulärsten Tauchgebiete des Sultanates. Das Stahlschiff wurde im Sommer 2015 komplett um- und ausgebaut und bietet in 10 modernen, komfortablen Doppelkabinen, so wie der neuen, großzügig konzipierten Masterkabine Platz für 22 Taucher!

Details
Saman Explorer
Die Al Marsa Dhows wurden von Tauchern speziell für Tauchsafaris durch die bizarren Buchten und Fjorde der Musandam Halbinsel konzipiert.
Die 24 Meter lange Queen of Musandam (ehemals Yellow Dhow) hat sechs Kabinen, alle sind mit eigenem Bad/WC ausgestattet.
Details
Bewertung
Rating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating half point
5.4 von 6
Queen of Musandam
Die Al Marsa Dhows wurden von Tauchern speziell für Tauchsafaris durch die bizarren Buchten und Fjorde der Musandam Halbinsel konzipiert. Die 24 Meter lange Red Dhow hat sieben Kabinen, zwei Kabinen mit ein eigenem Bad/WC und 5 Kabinen teilen sich drei Gemeinschaftsbäder/WC.

Details
Red Dhow
Die Al Marsa Dhows wurden von Tauchern speziell für Tauchsafaris durch die bizarren Buchten und Fjorde der Musandam Halbinsel konzipiert. Die Brown Dhow verfügt über sechs Doppelkabinen und hat Platz für maximal 12 Taucher. Alle Kabinen sind mit Dusche/WC und Klimaanlage ausgerüstet.

Details
Brown Dhow
zurück

Kontakt:

Aqua Active Agency
Marion Goldmann
Eichsfeldstr. 46
37136 Seeburg
 
Tel.: (0049) (0) 5507 - 919903
Fax: (0049) (0) 5507 - 915834
 
Copyright 2016 Aqua Active Agency. Alle Rechte vorbehalten.