+49 (0) 5507 - 919 818-0
Ihr Reisekoffer
.

UNSER KATALOG

Zum Blätterkatalog

oder bestellen Sie unsere aktuellen Kataloge

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Bewertungen zu Aqua Active Agency

Zurück zur Liste Zurück

Unsere Flotte Ecuador - Galápagos

Die elegante und geräumige Majestic Explorer bietet ausreichend Platz für 16 Passagiere in 8 Doppelkabinen. Das besondere Highlight dürfte wohl der Whirlpool sein, der nach eindrucksvollen Tauchgängen zwischen Walhaien, Seelöwen und Schildkröten zum Entspannen einlädt.
Details
Majestic Explorer
Die Galapagos Master (zuvor unter dem Namen MV Deep Blue bekannt) wurde im Jahr 2004 aus Stahl gebaut und wird zurzeit komplett umgebaut und renoviert. Sie startet ihre Fahrt voraussichtlich im Mai 2015.
Details
Galapagos Master
Die Nortada ist das neueste Projekt der renommierten PADI 5* Tauchbasis Tip Top Diving in Puerto Ayora. Das komfortable Tauchkreuzfahrtschiff wurde in Frankreich gebaut und Anfang 2014 in Ecuador umgebaut und modernisiert.
Details
Bewertung
Rating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating half point
5.7 von 6
MY Nortada
Die Galápagos Aggressor III bietet regelmäßig 7 Tagestouren mit 5½ Tauchtagen auf den Galápagos-Inseln an. Die Touren starten und enden jeweils auf der Hauptinsel Baltra.
Details
Galapagos Aggressor III
Die M/V Galapagos Sky ist eine 33 m lange, hochmoderne Luxusyacht, die 16 Passagiere in 8 gut ausgestatteten Kabinen beherbergt und seit über einem Jahrzehnt (seit 2001) die sagenhaften Gewässer der Galapagos-Inseln befährt.
Details
MV Galapagos Sky
Auf der 32 Meter langen Humboldt Explorer werden maximal 16 Taucher in insgesamt 8 komfortablen Doppelkabinen untergebracht.
Details
Bewertung
Rating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating one pointRating half point
5.6 von 6
Humboldt Explorer
Die M/Y Astrea wurde im Jahr 1998 gebaut und wurde in 2017 umgebaut und restauriert. Das Schiff ist auf die Bedürfnisse von Tauchern ausgelegt und bietet das ganze Jahr über 1-wöchige Tauchsafaris und 1-wöchtige Naturkreuzfahrten im Wechsel an.

Details
MY Astrea
Das komfortable Flusskreuzfahrtschiff ist voll klimatisiertund hat Platz für 36 Gäste. Die Kreuzfahrt startet von Coca auf dem Fluss Napo in den Yasuni-Nationalpark


Details
Anakonda - Flusskreuzfahrt
Januar 2008 in den Gewässern von Galapagos kreuzt. Er ist ein Luxus-Katamaran, der besten Komfort, Stil und Stabilitat bietet. Jeder Gast findet Raum in der geschmackvoll eingerichteten Kabine Komfort und Privatsphäre. Die Seaman II hat eine maximale Kapazität für 16 Passagieren.
Details
MC Seamann - Naturkreuzfahrt
zurück

Kontakt:

Aqua Active Agency
Marion Goldmann
Eichsfeldstr. 46
37136 Seeburg
 
Tel.: (0049) (0) 5507 - 919903
Fax: (0049) (0) 5507 - 915834
 
Copyright 2016 Aqua Active Agency. Alle Rechte vorbehalten.