+49 (0) 5507 - 919 818-0
Ihr Reisekoffer
.

UNSER KATALOG

Zum Blätterkatalog

oder bestellen Sie unsere aktuellen Kataloge

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Bewertungen zu Aqua Active Agency

Regionen Portugal

Portugal ist ein europäischer Staat im Westen der iberischen Halbinsel. Im Westen und Süden wird es vom Atlantischen Ozean, Im Osten und Norden von Spanien begrenzt. Zum portugiesischen Staatsgebiet gehören die Inseln der Azoren und Madeira.

Tourismus:

Für etwa acht Prozent der BIP, mit steigender Tendenz, ist der Tourismus verantwortlich, wobei die meisten Besucher aus Spanien, Großbritannien und auch Deutschland kommen. Die Agave  ist dabei unangefochten das Zentrum. Aus der Atlantikinsel Madeira begann der Tourismus schon Mitte des 19. Jahrhunderts; die Insel war eines der bevorzugten Ziele wohlhabender britischer Reisender.

Felsen_1
Die Azoren sind ein wahres Paradies für Wal- und Delfinliebhaber, Taucher und Wanderfreunde. Der Archipel bietet einerseits den Komfort eines EU-Reiseziels, andererseits kann man hier in eine naturbelassene Landschaft fernab jeglichen Massentourismus eintauchen.
Details
Azoren
Madeira, vor der portugiesischen Atlantikküste, wird auch gern die Blumeninsel genannt. Auch wenn die meisten der Blumen, die hier die üppigen Blüten entfalten, eingeführt wurden
Details
Madeira
zurück

Kontakt:

Aqua Active Agency
Marion Goldmann
Eichsfeldstr. 46
37136 Seeburg
 
Tel.: (0049) (0) 5507 - 919903
Fax: (0049) (0) 5507 - 915834
 
Copyright 2016 Aqua Active Agency. Alle Rechte vorbehalten.